Mag. Dr. Rainer Kirchmair (geschäftsführender Gesellschafter)

Der Verfassungsjurist war nach Tätigkeiten im elterlichen Tourismusbetrieb und in der Unternehmens- und Steuerberatung langjähriger Verwaltungs-, Personal- und Finanzverantwortlicher des Seraphischen Liebeswerkes der Kapuziner (slw - Elisabethinum, Axams). Er ist Jahrgang 1977, verheiratet und Vater zweier Söhne.


moehrs.jpg

Mag. Martin van Oers (Geschäftsführer)

Der gelernte Betriebswirt berät seit zwanzig Jahren Ordensgemeinschaften und deren betrieblichen Einrichtungen sowie sonstige Non-Profit Organisationen als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der UNITAS-SOLIDARIS Wirtschaftstreuhandgesellschaft. Er ist Jahrgang 1969, begeisterter Familienmensch und Vater von zwei großartigen Töchtern.


IMG_2677_cropped.jpg

Mag. Matthias Ebner (Projektmanagement)

Der Wirtschaftsjurist hat nach Tätigkeiten im Post- sowie Bankenbereich seinen Forschungsschwerpunkt auf den Themenkreis der Corporate Governance gelegt. Außerdem verfügt er über Erfahrung in der Marktanalyse für Geo-Informationsunternehmen. Im Jänner 2018 absolvierte er erfolgreich die Prüfung zum Datenschutz-Experten. 
Jahrgang 1989, ledig.


tina2.jpg

Tina Winkler (Projektmanagement)


Die Absolventin der Handeslakademie für Informationstechnologie und Informationsmanagement kann nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Schauspielausbildung in Innsbruck und Wien auf jahrelange Erfahrung im Kultur- sowie Schauspielbereich zurückblicken und genießt weitreichende Erfahrung im Projektmanagement bzw. im Kommunikationsbereich und in der Organisation und Durchführung von Workshops und Vorträgen. Jahrgang 1985, ledig.