Team

KU Unternehmensberatung GmbH
Hermann-von-Gilmstraße 63/1
6130 Schwaz
+43 (0) 5242 200 92
office@ku.co.at

Mag. Dr. Rainer Kirchmair (geschäftsführender Gesellschafter)

Der Verfassungsjurist war nach Tätigkeiten im elterlichen Tourismusbetrieb und in der Unternehmens- und Steuerberatung langjähriger Verwaltungs-, Personal- und Finanzverantwortlicher des Seraphischen Liebeswerkes der Kapuziner (slw - Elisabethinum, Axams). Er ist Jahrgang 1977, verheiratet und Vater zweier Söhne.


moehrs.jpg

Mag. Martin van Oers (Geschäftsführer)

Der gelernte Betriebswirt berät seit zwanzig Jahren Ordensgemeinschaften und deren betrieblichen Einrichtungen sowie sonstige Non-Profit Organisationen als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der UNITAS-SOLIDARIS Wirtschaftstreuhandgesellschaft. Er ist Jahrgang 1969, begeisterter Familienmensch und Vater von zwei großartigen Töchtern.


IMG_2677_cropped.jpg

Mag. Matthias Ebner (Projektmanagement)

Der Wirtschaftsjurist hat nach Tätigkeiten im Post- sowie Bankenbereich seinen Forschungsschwerpunkt auf den Themenkreis der Corporate Governance gelegt. Außerdem verfügt er über Erfahrung in der Marktanalyse für Geo-Informationsunternehmen.
Jahrgang 1989, ledig.


Tina Winkler (Projektmanagement)


Die HAK-Absolventin kann auf jahrelange Erfahrung im Kultur- sowie Schauspielbereich zurückblicken und genießt weitreichende Erfahrung im Projektmanagement bzw. im Kommunikationsbereich und in der Organisation und Durchführung von Workshops und Vorträgen. Jahrgang 1985, ledig

 


melanie.jpg

Melanie Steinbacher

Frau Melanie Steinbacher befindet sich im Moment in Bildungskarenz.